Nav Ansichtssuche

Moin!

Der nächste Radlertreff des ADFC Norderstedt und Quickborn findet am Donnerstag, den 13. Juni 2024 um 19 Uhr statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - eine Mitgliedschaft im ADFC ist nicht notwendig. Themen sind regelmäßig: Verkehr in und um Norderstedt, Rad-/verkehrsrelevante Neuigkeiten aus der Politik und von der Straße, Aktionen und Veranstaltungen (Fahrradbezogen), Aktuelles.

Das Treffen findet neben dem Feuerlöschboot am Feuerwehrmuseum statt - im KiM's (Webseite Kim'sSpeisekarte). Adresse: Friedrichsgaber Weg 290, 22846 Norderstedt. Hinweis: Getränkekonsum ist erwünscht, es muß kein Essen bestellt werden.

Weitere Termine:  11. Juli, 8. August, 12. September

Der Radlertreff (Stammtisch) des ADFC-Norderstedt findet an jedem 2. Donnerstag im Monat (außer Januar) statt.

Wir treffen uns um 19 Uhr, Treffpunkt siehe die konkrete Info oben.

Alle (nicht nur Mitglieder) sind herzlich willkommen zum Kennenlernen, Klönen über Tourentipps, Verkehrspolitik, Fahrrad-Technik, Fahrradtouren, usw.

Fragen beantwortet gerne Michael Artmann, Tel. 04106 / 70 33 70.